Navigation und Service

Volleyball

Auch im 41. Jahr noch A-Klasse

Die 1983 gegründete Volleyballmannschaft des TSV Ofterdingen konnte auch in der vergangenen Saison, die glücklicherweise trotz corona komplett gespielt wurde, mit einem achtbaren 5. Platz die A-Klassenzugehörigkeit für ein weiteres Jahr sichern. Dabei ließen die Dinos einige Teams, deren Spieler ohne weiteres ihre Enkel sein könnten, hinter sich und entschieden sich daher auch eine 41. Saison folgen zu lassen. Das Team, das inzwischen auch aus Spielern aus Balingen, Hechingen, Tübingen, Rottenburg, Ergenzingen und Rangendingen besteht, würde sich auch über Neuzugänge jederzeit freuen soweit sie Freude am Volleyball und an Kabinenbier mitbringen.

Mannschaftsbild

Training in der Burghof-Halle

  • Montag  ab 19:00 Uhr
  • Donnerstag ab  20:00 Uhr


Kontakt

Weitere Infos finden Sie unter folgender Seite

 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK