Navigation und Service

Volleyball

Freiwillig zurück in die A-Klasse

Nachdem das Abenteuer Bezirksliga coronabedingt nur 2 Spieltage dauerte, ehe die vergangene Saison abgebrochen wurde, haben wir uns gemeinsam entschlossen, kommende Saison (hoffentlich) wieder in der A- Klasse anzutreten. Ausschlaggebend war dabei vor allem der Umstand, dass noch nicht klar ist, wer von den alten Recken nach der langen Pause wieder zur Verfügung stehen wird..!?

Nicht nur deshalb ist jede Verstärkung des Teams wie immer herzlich willkommen.

Mannschaftsbild

Training in der Burghof-Halle

  • Montag von 19:00 - 21:00 Uhr
  • Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr

Kontakt

  • Michael Göger // 07472 7317

Weitere Infos finden Sie unter folgender Seite.




Zeitungsartikel

 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK