Navigation und Service

Volleyball

Nachdem die Ofterdinger (Oldie-)Volleyballer sich im vergangenen Frühjahr mit einer erneuten Teilnahme und einem respektablen 9. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in die Sommerpause
verabschiedet hatten, konnten sie auch die aktuelle Saison bei den Aktiven in der A-Klasse sehr erfolgreich gestalten. So beendete man die Saison (leider vorzeitig) auf dem 2. Tabellenplatz. Was diese tolle Platzierung wert ist und ob sie zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt, ist derzeit noch unklar.
Erfreulich ist außerdem die Tatsache, dass die Volleyballer einen festen Stamm von 10-12 Mann besitzenden, den sie aber gerne noch um den ein oder anderen Mitspieler erweitern würden.

Mannschaftsbild

Training in der Burghof-Halle

  • Montag von 19.00 - 21.00 Uhr
  • Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr

Kontakt

  • Michael Göger // 07472 7317


Weitere Infos finden Sie unter folgender Seite.




Zeitungsartikel

 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK