Navigation und Service

Dance Control


Leider hatten die Mini´s eine größere Pause, im Gegensatz zu den zwei älteren Gruppen. Dafür steigen wir uns nach den Sommerferien um so mehr rein. Momentan sind es 12 Tänzerinnen im Alter von 6 - 9 Jahren. Beate Walz und Rolf Müller übernehmen das Training unserer jüngsten Gruppe (siehe Bild 3). Wie bei all unseren Gruppen steht der Spaß im Vordergrund, aber bei den Mini´s natürlich etwas mehr. Weshalb wir uns dafür entschieden haben solang sich die aktuelle Situation nicht bessert eine Pause der Kleinen einzulegen. Die Gruppe tanzt aktuell zu Helene Fischer, da sich das jedes mal gewünscht wurde, von 17:00Uhr - 18:30 Uhr in der Burghofhalle.

Trainingszeiten:

Dance Control Mini´s

Mittwochs 17:00 Uhr - 18:30 Uhr in der Burghof-Halle




Seit der T-Dance Party im Jugendhaus ''Walk In'' haben wir so viele Neuankömmlinge das wir eine dritte, mittlere Gruppe aufgemacht haben, die Maxi´s (siehe Bild 1). zur Zeit sind wir 14 Tänzerinnen von 9 Jahren - 14 Jahren und wir Trainieren von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr. Geleitet wird die Gruppe von Biniyet Abubaker, Michela Barbaro und Valentina Bärtle. Auch die Maxi´s Tanzen zu einem selbst gemixten Remix, den sie sogar unter Corona Maßnahmen geprobt haben. Als wir die Bestätigung vom TSV bekommen hatten, waren alle froh das wir uns nach einer so langen Pause sehen durften. Die jungen Tänzerinnen haben sich immer an die Hygienevorschriften gehalten, wie zum Beispiel der Abstand von 1,5 m oder das Hände desinfizieren vor und nach dem Halleneingang (siehe Bild 2). Die drei Trainerinnen waren überrascht und erleichtert, dass das Corona Training so gut geklappt hat. Wir alle hoffen das wir nach dem Sommerferien wieder mit normalen Bedingungen trainieren können.

Dance Control Maxi´s

Mittwochs 17:00 Uhr - 18:30 Uhr in der Burghof-Halle




Die Oldies sind im Alter von 15 - 21 und zur zeit sind wir 9 Tänzer und Tänzerinnen. Wir Trainieren von 18:00Uhr - 20:00Uhr in der Zehntscheune. Unsere Musik und Choreos macht unsere Stellvertretende Trainerin Jessica Felger. Wir schneiden uns einen eigenen Remix zusammen mit dem wir dann hoffentlich auf viele verschiedene Veranstaltungen, Wettbewerbe und Feste auftreten können.

Dance Control Oldies

 Mittwochs 18:00 Uhr - 20:00 Uhr in der Zehntscheune




Organisation & Ansprechpartner

  • Rolf Müller //  07473 - 23113
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK