Tischtennis - Saison 12/13

... wieder auf Schnuppertour

Nachdem die letzte Runde in der Kreisklasse D mit einem gelungenen dritten Platz abgeschlossen wurde, stehen für die kommende Spielrunde neue Herausforderungen an. Dank zweier Neuzugänge, Mike Püschel und Alex Schuler  wagen wir es mal wieder, die Kreisklasse C zu erkunden (Voraussetzung mindestens sechs Spieler). Der bisherige, Sieg verwöhnte Aufenthalt in der Kreisklasse D (vier Spieler) ist nun“ Schnee von gestern“. Im Bewusstsein, dass uns in der Kreisklasse C sicherlich ein rauer Wind ins Gesicht bläst, haben wir uns trotz alledem dafür entschieden. Nachteil, wir müssen nun mit zwei Autos zu den Auswärtsspielen fahren.
Nach den ersten drei Spieltagen haben wir 2:4 Punkte erreicht. Darunter befand sich aber auch ein Titelaspirant der uns mal eben die Grenzen aufgezeichnet hatte. Aber nichts desto Trotz haben wir nicht die Laune am Spiel verloren. Aber nicht nur Tischtennis steht bei uns an erster Stelle! Das mittlerweile traditionelle Grillfest auf Harry`s Wiese schreibt immer wieder schöne neue Geschichten.

tt-1

tt-2

tt-3

Das Training findet immer am Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz statt

Kontakt: Johann Scheel, Tel. (07473) 2 48 89

 

zu fussball.de

Sponsoren

erogluho fischersho flammerho gargiuloho generaliho guldeho kskho lindenapothekeho mc ho moeckho nillho quboho rehaktivho schaalho speidelho steinlachapothekeho tht bigho vrbankho weigeltho wuchterho zainternetho