Tennis

Nach wie vor beschränkt sich die Abteilung auf „Freizeittennis“ und hat keine aktiven Mannschaften gemeldet. Die Auslastung der beiden Tennisplätze ist in 2012 gegenüber den Vorjahren wieder gestiegen. Erfreulicherweise steigt auch die Anzahl der Mitglieder wieder, die regelmäßig diesen Sport ausüben.

Tennis 1

Tennis-2

In diesem Jahr haben wir mit dem „Ströbele-Cup“ unsere inoffizielle Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Mit Robert Muntenjon wurde ein alter Hase wieder einmal Sieger des Turniers. Mit der umfangreichen Renovierung der vereinseigenen Pergola, haben wir nun auch wieder die Umgebung der Anlage sehr einladend gestaltet. Damit haben wir wieder die Voraussetzungen - und das nicht nur für die Tennisabteilung -  geschaffen, dass auch während der Freiluftsaison, das ein oder andere „Feschtle“ gefeiert werden kann.

Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen, denn die Kapazität der beiden Plätze ist noch längst nicht ausgelastet!

Kontaktadresse:
Werner Rockenbauch Tel. (0171) 4 83 08 40

zu fussball.de

Sponsoren

erogluho fischersho flammerho gargiuloho generaliho guldeho kskho lindenapothekeho mc ho moeckho nillho quboho rehaktivho schaalho speidelho steinlachapothekeho tht bigho vrbankho weigeltho wuchterho zainternetho