Zu Beginn scheinen sich die beiden Mannschaften eine ausgeglichene Partie zu liefern. Dennoch ging Uttenweiler mit einem glücklichen Tor, nach einem Eckstoss, in Führung. Der TSV Ofterdingen machte nichts desto trotz weiter und spielte zwei sehr starke Chancen aus, aber es reichte nicht für den Ausgleich. Stattdessen landete der Ball auf der anderen Seite im Netz. Uttenweiler baute noch vor der Halbzeitpause die Führung auf 3:0 aus.

Nach der Pause war Uttenweiler die klar dominierende Mannschaft und Ofterdingen blieb nichts anderes übrig, als weitere Tore zu verhindern. Leider vergeblich, in der 65. Minute erhöhte der Gastgeber auf 4:0 und kurz vor Schluss auf 5:0.

Aufstellung: Kopp, Merker, N.Schleicher, Mauro(35.Kirschenhofer), Maier, Herrmann, Dürr, Klein(55. Constantin), K.Schleicher, Klett, Steinhilber  

zu fussball.de

Sponsoren

erogluho fischersho flammerho gargiuloho generaliho guldeho kskho lindenapothekeho mc ho moeckho nillho quboho rehaktivho schaalho speidelho steinlachapothekeho tht bigho vrbankho weigeltho wuchterho zainternetho