TSV Damen: BFC Pfullingen – TSV Ofterdingen 2:1 (0:0)

Erster Dreier in Pfullingen

Am 20.09.2015 stand unser 2. Punktspiel in Pfullingen an. Die TSV Frauen starteten das Spiel gegen den Aufsteiger BFC Pfullingen geschwächt – 11 Damen konnten bei dem Spiel nicht dabei sein.

TSV-Damen: FC Rottenburg – TSV Ofterdingen 2:2 (2:1)

Nach einer erfolgreichen Vorbereitungszeit stand am 13.09.15 das erste Rundenspiel unserer TSV Frauen auf dem Plan. In Rottenburg haben sich die TSV Frauen viel vorgenommen. Das gesetzte Ziel waren drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

TSV Oberndorf – TSV Ofterdingen 6:0 (4:0)

Debakel in Oberndorf

Am vergangenen Sonntag erwischten die Ofterdinger Damen einen schlechten Tag und kassierten eine 6:0 Pleite gegen den 6ten in der Tabelle, TSV Oberndorf.

TSV Ofterdingen – TSV Lustnau 0:3 (0:1)

Am vergangenen Samstag war der TSV Lustnau zu Gast bei den Ofterdinger Damen. Trotz der Niederlage behält der TSV Ofterdingen weiterhin den vierten Platz in der Tabelle.

SGM SV Nehren/Spfr Dusslingen – TSV Ofterdingen 3:3 (2:2)

Verschenkte Führung

 Mit einem 3:3 trennten sich am vergangenen Samstag der TSV Ofterdingen und die Spielgemeinschaft Nehren/Dusslingen.Etwas unsicher starteten die Ofterdinger Damen ins Spiel,

TSV Ofterdingen – TSV Unterjesingen 0:0

Am vergangenen Sonntag trennten sich der TSV Ofterdingen und der TSV Unterjesingen mit einem Unentschieden.

TV Derendingen II – TSV Ofterdingen 3:3 (2:2)

Ein spannendes Spiel lieferten sich am vergangenen Samstag die Ofterdinger Damen mit dem Zweitplatzierten TV Derendingen. Im Hinrundenspiel gewann Ofterdingen mit 5:1, aber dieses Mal sollte es nicht so einfach werden.

TSV Ofterdingen – FC Römerstein 3:3 (1:1)

Am Mittwoch war der FC Römerstein zu Gast beim TSV Ofterdingen um das Spiel vom Samstag nach zu holen.

FC Rottenburg – TSV Ofterdingen 0:3 (0:1)

Rottenburg kein Stolperstein

Die Ofterdinger Damen starteten am vergangenen Sonntag erfolgreich in die Rückrunde und gewannen mit 0:3 gegen den Gastgeber FC Rottenburg.

Pokalspiel TSV Lustnau – TSV Ofterdingen 3:1 (1:1)

Aus im Pokal

Am letzten Sonntag bestritten die Ofterdinger Damen das letzte Spiel in diesem Jahr gegen den TSV Lustnau und verloren mit 3:1.

TSV Sondelfingen – TSV Ofterdingen 1:3 (2:1)

Erster Rückrundensieg

 Am vergangen Sonntag gewannen die Ofterdinger Damen beim Auswärtsspiel gegen den TSV Sondelfingen mit 1:3. Es war bereits das erste Spiel der Rückrunde.

TSV Ofterdingen – TSV Pfronstetten 4:1 (2:1)

Hinrunde mit einem Sieg beendet

Die Ofterdinger Damen siegten am letzten Samstag mit 4:1 gegen den TSV Pfronstetten und

TSV Ofterdingen – SGM Nehren/Dusslingen 4:2 (2:1)

Beim Nachholspiel am Mittwochabend gewannen die Ofterdinger Damen mit 4:2 gegen den Nachbarn und Mitaufsteiger Nehren/Dusslingen.

TSV Uttenweiler - TSV Ofterdingen 5:0 (3:0)

Am vergangen Sonntag unterlagen die Ofterdinger Damen dem Tabellenzweiten, TSV Uttenweiler, mit einem klaren 5:0. Nach einer langen Fahrt am Morgen und dem Aufwärmen auf dem Kustrasen, wurde das Spiel auf dem durchnässten Rasenplatz angepfiffen.

TSV Ofterdingen – SV Oberndorf 2:2 (1:1)

Punkt gegen das kleine Tief

Am letzten Samstag hatte die Ofterdinger Damen den TSV Oberdorf zu Gast.

FC Römerstein – TSV Ofterdingen 4:3 (2:1)

Tolle Aufholjagd bleibt unbelohnt

Am vergangenen Mittwoch fuhren die TSV Damen für ein Nachholspiel nach Römerstein.

Damen: TSV Lustnau – TSV Ofterdingen            1:0 (1:0)

Erste Saisonniederlage in der Regionenliga

 Am Sonntag konnten die TSV Damen leider keine drei Punkte mit nach Hause nehmen und hatten somit die erste Niederlage in dieser Saison.

Am Sonntag bestritten die TSV Damen ihr ersten Auswärtsspiel in Unterjesingen und nahmen drei Punkte, nach einem 0:2 Sieg, mit nach Hause.

Vierter Sieg in Folge!

Am vergangenen Samstag schlugen die TSV-Damen den TSG Ehingen mit 5:0. Gleich zu Beginn, in der 2. Minute, ging der TSV Ofterdingen

5:1-Sieg gegen den Tabellenführer TV Derendingen II

 Das Spiel begann mit einer frühen und geschenkten 2:0-Führung für Ofterdingen, bei der die Derendinger Abwehr und der Torwart schlecht aussahen.

TSV-Damen marschieren weiter

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Als Aufsteiger in die Regionenliga präsentiert sich unsere Damenmannschaft bisher prächtig und steht mit zwei Siegen auf Rang drei.

zu fussball.de

Sponsoren

erogluho fischersho flammerho gargiuloho generaliho guldeho kskho lindenapothekeho mc ho moeckho nillho quboho rehaktivho schaalho speidelho steinlachapothekeho tht bigho vrbankho weigeltho wuchterho zainternetho