TSV Ofterdingen II – SV Oberndorf 1:0 (0:0)

Nach den schwachen Auftritten gegen den TSV Kiebingen und der SGM Pfäffingen/Poltringen kam der auf dem Relegationsplatz weilende SV Oberndorf ins Steinlachstadion.

TSV Ofterdingen II – TSV Kiebingen2:4 (1:1)

Nach dem Punktgewinn beim Tabellendritten aus Lustnau erwartete unsere Elf den TSV Kiebingen im Steinlachstadion. Mit einem Heimsieg hätte man sich endgültig ins gesicherte Mittelfeld absetzen können. Doch was unser Team an diesem Tag auf dem Fußballfeld darbot, hatte nicht einmal Kreisliga C-Niveau.

TSV Altingen - TSV Ofterdingen II

Deutliche Niederlage beim Tabellenzweiten

Am 13. Spieltag gastierte unsere Elf beim Tabellenzweiten TSV Altingen. Nachdem unser Team in den letzten zwei Partien gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel lediglich ein Punkt holte,

Nach der verdienten deutlichen Heimniederlage gegen den TSV Kiebingen stand für unsere Elf die Auswärtspartie beim Tabellenvorletzten aus Poltringen an.

TSV Ofterdingen II – SCC Tübingen                                           0:3

Keine Punkte gegen den Tabellenführer

 Am letzten Spieltag der Vorrunde war der souveräne Spitzenreiter aus Tübingen zu Gast auf dem Kunstrasen in Ofterdingen. Unsere Mannschaft ging als krasser Außenseiter in die Partie.

zu fussball.de

Sponsoren

erogluho fischersho flammerho gargiuloho generaliho guldeho kskho lindenapothekeho mc ho moeckho nillho quboho rehaktivho schaalho speidelho steinlachapothekeho tht bigho vrbankho weigeltho wuchterho zainternetho